Startseite
  Über...
  Archiv
  BITTE LESEN!!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/lilkittycat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Eintrag :) 17.03.2007

So, heute eröffne ich meinen eigenen Blog

Im Moment wiege ich 46 kg bei einer Größe von 1,58 m - voll scheiße.
Eigentlich wiege ich meisten 44 kg, aber da ich nun vor einem Monat das Rauchen aufgegeben habe, hab ich auch noch 2 kg zugenommen (genau wie meine Arbeitskollegin - liebe Grüße, wir schaffen das!)...

Aber ich setze gerade alles daran, diese dummen 2 kg so schnell wie möglich wieder zu verlieren, um dann so richtig schön abnehmen zu können und endlich mein Traumgewicht erreich zu können.......!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite!

17.3.07 17:38


SOS - schrecklicher Tag

Hilfe hilfe hilfe, heut war echt ein schrecklicher Tag.
Zuerst wollte ich eigentlich lernen, aber da ich zur Zeit so richtig Stress mit meinem Schatz hab, konnt ich mich gar nicht konzentrieren :-(
Und dann war ich noch auf nen Geburtstag und musste Anstandshalber auch noch ein Stück Kuchen essen....!
Nun ja, das wars dann erst mal mit Abnehmen für heute *lol*
Vorhin hab ich dann auch noch versuch weiter zu lernen, aber da geht echt nix mehr....
Naja, ich werd mich mal zum Spickerschreiben bereit machen *lol*

18.3.07 18:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung